Werkstudent Service Desk Telematik Infrastruktur

 

Werkstudent Service Desk Telematik Infrastruktur

Im Umfeld der Telematikinfrastruktur bieten wir vollumfänglichen Service für unsere Kunden an. Deine Aufgaben werden sich hauptsächlich mit folgenden Elementen befassen:

 

  • Annahme von Störungen per Telefon, E-Mail und Monitoring-Systemen im 1st und 2nd Level
  • Bearbeitung eingehender fachlicher und technischer Anfragen
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung auftretender Störungen in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden aus dem Engineering
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation als erste Kontaktperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
  • Wahrung der Service-Qualität und der Kundenzufriedenheit
  • Einhaltung von vereinbarten Service Level Agreements
  • Aktive Mitarbeit an unserer Knowledge Base

 

DEINE SKILLS – DAS BRINGST DU MIT

  • Technisches oder naturwissenschaftliches Studium, ab dem 3. Semester
  • Ausgeprägte IT Affinität
  • Du bleibst ruhig auch in angespannten Situationen
  • Sehr systematische und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Du hast eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden
  • Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft neue Themen zu erlenen
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift

 

Homeoffice

  • Temporär, aufgrund von COVID-19

Art der Stelle: Teilzeit

Gehalt: 18,00€ pro Stunde

 

Arbeitszeiten:

  • Montag bis Freitag

 

Leistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice
  • Kostenlose Getränke
  • Mentoring-Programm für Mitarbeiter
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