Werkstudent Service Desk TelematikInfrastruktur

 

Werkstudent Service Desk Telematikinfrastruktur

Im Umfeld der Telematikinfrastruktur bieten wir vollumfänglichen Service für unsere Kunden an. Deine Aufgaben werden sich hauptsächlich mit folgenden Elementen befassen:

 

  • Annahme von Störungen per Telefon, E-Mail und Monitoring-Systemen im 1st und 2nd Level
  • Bearbeitung eingehender fachlicher und technischer Anfragen
  • Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung auftretender Störungen in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden aus dem Engineering
  • Schriftliche und telefonische Kommunikation als erste Kontaktperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitende
  • Wahrung der Service-Qualität und der Kundenzufriedenheit
  • Einhaltung von vereinbarten Service Level Agreements
  • Aktive Mitarbeit an unserer Knowledge Base

 

DEINE SKILLS – DAS BRINGST DU MIT

  • Technisches oder naturwissenschaftliches Studium, ab dem 3. Semester
  • Ausgeprägte IT Affinität
  • Du bleibst ruhig auch in angespannten Situationen
  • Sehr systematische und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Du hast eine sehr hohe Dienstleistungsorientierung und starke kommunikative Fähigkeiten im Umgang mit Kunden
  • Hohe Eigenmotivation und Bereitschaft neue Themen zu erlenen
  • Deutsch fließend in Wort und Schrift

 

WARUM WIR

Wir sind einer der treiber der Digitalisierung des deutschen Gesundheitswesens. Mit uns gehen Ärzte, Zahnärzte und Apotheken die nächsten Schritte zu einem digitalisierten und hilfreichen Gesunheitswesen. Wir ermöglichen den Zugang und stellen eine stabil laufende Infrastruktur sicher.

 

  • Teamevents
  • 2x Mittagessen pro Woche
  • Kostenlose Getränke
  • Spiele
  • Spaß und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • HomeOffice
  • Flexible Arbeitszeiten

 

ARBEITSZEITEN:

  • Montag bis Freitag

 

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