downloads

Der TK-Downloadbereich

Preislisten, Anleitungen, Formulare etc. – jederzeit geordnet und übersichtlich verfügbar.

Dieser Bereich wird von uns kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand gehalten, damit Sie keine neuen Informationen mehr verpassen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich hier, unter dem Reiter „Service Preisliste“, über alle kostenpflichtigen Service Fälle zu informieren.

Falls bei Ihnen Fragen zu bestimmen Themen aufkommen, erstellen Sie bitte ein Ticket über das unten angegebene Kontaktformular. Bei einer Anfrage über dieses Formular können wir sicher stellen, dass jedes Anliegen zuverlässig und geordnet beantwortet wird. Jede Support-Anfrage wird bei uns im System erfasst und kann bis zum Abschluss konsequent bearbeitet und nachverfolgt werden.

Ebenso unterstützen wir diese gerne persönlich über die Kontakt@telekonnekt.de oder über unsere Hotline.

wichtige Dokumente für die Laufzeitverlängerung:

So ermitteln Sie, im Zusammenhang mit der Laufzeitverlängerung, die Firmware-Version Ihrer Kartenterminals

Bitte prüfen Sie vorab, ob Ihre Kartenlesegeräte über die aktuelle Firmware verfügen. Um eine störungsfreie Installation der Laufzeitverlängerung zu garantieren, ist es zwingend notwendig, dass Ihre Kartenlesegeräte auf die aktuellsten Firmware Versionen aktualisiert werden:

Wollen Sie das Firmware Update der Kartenterminals selbst durchführen?

Hier finden Sie sowohl die Anleitung für Ihr Cherry ST-1506, sowie für Ihr Ingenico ORGA 6141.

Bedienungsanleitung: Research Industrial Systems Engineering (RISE)

Stand: 26.07.2021

  Handbuch 3.5.9. 

Checkliste zur Anbindung des Kartenterminal

 Stand: 2021

  Anbindung Kartenterminal 

RISE Konnektor Utility (RKU)

 Stand: 2021

  RISE Konnektor Utility

RISE Konnektor Utility (RKU) Anleitung

 Stand: 2021

 RKU Anleitung

Service Preisliste

Stand: 2023

  Service Preisliste 

Team Viewer QuickSupport

 Stand: 2021

  Team Viewer QS

Vorab-Checkliste Installation

 Stand: 2021

  TI-Vorab-Check-Telekonnekt

Fragen oder Anmerkungen zur TI?

Fragen zum TI-Anschluss, zu Rechnungen, Installationen, technischen Problemen oder einfach der Wunsch nach einer Beratung? Dann nehmen Sie schnell und bequem über unser Ticket System Kontakt auf.