Downloads
Dieser Bereich wird von uns kontinuierlich auf dem aktuellsten Stand gehalten, damit Sie keine neuen Informationen mehr verpassen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit sich hier, unter dem Reiter „Service Preisliste“, über alle kostenpflichtigen Service Fälle zu informieren.
Falls bei Ihnen Fragen zu bestimmen Themen aufkommen, erstellen Sie bitte ein Ticket über das unten angegebene Kontaktformular. Bei einer Anfrage über dieses Formular können wir sicher stellen, dass jedes Anliegen zuverlässig und geordnet beantwortet wird.Jede Support-Anfrage wird bei uns im System erfasst und kann bis zum Abschluss konsequent bearbeitet und nachverfolgt werden.
Ebenso unterstützen wir diese gerne persönlich über die Kontakt@telekonnekt.de oder über unsere Hotline.
Download-
bereich
In unserem Telekonnekt – Downloadbereich stehen Ihnen umfangreiche Informationen, Anleitungen, Formulare und vieles mehr, geordnet und übersichtlich jederzeit zur Verfügung.

Jetzt das Ablaufdatum Ihrer SMC-B sowie gSMC Karten herausfinden:
Bedienungsanleitung: Research Industrial Systems Engineering (RISE)
Stand: 26.07.2021

Fragen oder Anmerkungen zur TI?
Fragen zum TI-Anschluss, zu Rechnungen, Installationen, technischen Problemen oder einfach der Wunsch nach einer Beratung? Dann nehmen Sie schnell und bequem über unser Ticket System Kontakt auf.