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Kontakt | Telekonnekt Hotline | Ticketsystem
Wir empfehlen Anfragen zu allen Themen rund um die Telematikinfrastruktur über das folgende Formular [Ticketsystem] zu stellen, da wir dadurch jedes Ihrer Anliegen zuverlässig und geordnet bearbeiten können. Jede Support-Anfrage wird bei uns im System erfasst und kann bis zum Abschluss konsequent bearbeitet und nachverfolgt werden.
Nachdem Sie ein Ticket erstellt haben werden wir uns umgehen darum kümmern und Sie sobald dieses bearbeitet wurde, in Kenntnis setzten.
Zudem können Sie uns über die Hotline oder über kontakt@telekonnekt.de erreichen.
Wir unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen zu:
- Produkt und Serviceberatung
- Nachfragen zu Lieferungen
- Neubestellungen
- Retoure
- Rechnungen
- Kündigung und Übernahme
- Termin: [Anfrage/ Änderung/ Stonierung]
- Störungen
- Installationen
- Always-On
- Wartung
Um Termine für eine KIM-Installtion, eine TLS Verschlüsselung oder eine Einbindung Ihres Kartenterminals zu buchen, nutzen Sie bitte den hier angegebenen Terminkalendar: Terminbuchung für Telematikinfrastruktur Installationen. Weitere Informationen bezüglich Terminstonierungen oder Änderungen finden Sie ebenso unter diesem Link.