Kontakt

Kontakt | TK Hotline | Ticketsystem

Kontakt | Telekonnekt Hotline | Ticketsystem

Wir empfehlen Anfragen zu allen Themen rund um die Telematikinfrastruktur über das folgende Formular [Ticketsystem] zu stellen, da wir dadurch jedes Ihrer Anliegen zuverlässig und geordnet bearbeiten können. Jede Support-Anfrage wird bei uns im System erfasst und kann bis zum Abschluss konsequent bearbeitet und nachverfolgt werden.

Nachdem Sie ein Ticket erstellt haben werden wir uns umgehen darum kümmern und Sie sobald dieses bearbeitet wurde, in Kenntnis setzten.

Wir unterstützen Sie gerne bei allen Anliegen zu:

  • Produkt und Serviceberatung
  • Nachfragen zu Lieferungen
  • Neubestellungen
  • Retoure
  • Rechnungen
  • Kündigung und Übernahme
  • Termin: [Anfrage/ Änderung/ Stonierung]
  • Störungen
  • Installationen
  • Always-On
  • Wartung

Um Termine für eine KIM-Installtion, eine TLS Verschlüsselung oder eine Einbindung Ihres Kartenterminals zu buchen, nutzen Sie bitte den hier angegebenen Terminkalendar: Terminbuchung für Telematikinfrastruktur Installationen. Weitere Informationen bezüglich Terminstonierungen oder Änderungen finden Sie ebenso unter diesem Link.

Weitere Informationen

Informieren Sie sich in unserem FAQ [Frequently Asked Questions] online und jeder Zeit über die meist gestellten Fragen im Rahmen der TI. Ebenso können Sie in unseren wöchentlichen Blog-Beiträgen alles zu den aktuellsten Themen, Produkten, Prozessen und Veränderungen sowie Entwicklungen der Telematikinfrastruktur nachlesen.

Hier geht es…

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner