IT Servicemanager – Kundenservice (m/w/d) Telematikinfrastruktur
IT Servicemanager – Kundenservice (m/w/d) Telematikinfrastruktur
Deine Projekte – das machst du bei uns:
Führe das Service Management mit dem Schwerpunkt auf Fachdienste in der Telematikinfrastruktur inkl. der Bedienung der Portale im täglichen operativen Geschäft, durch.
Übernehmen der Lösungsfindungen im Rahmen des Incident- und Problemmanagements.
Führe remote Installationen unserer Produkte durch.
Optimiere das Service Management im Einklang mit den Vorgaben, Anforderungen, Richtlinien, Spezifikationen und Standards der Telematikinfrastruktur.
Dein Background – das bringst du mit:
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium der Medizininformatik oder Informatik (Bachelor).
Idealerweise bringst Du bereits mehrjährige IT-Projekterfahrung sowie Verständnis für die Aufgabenbereiche und Verantwortlichkeiten innerhalb von Krankenhäusern mit.
Fachlichkeit, Technik, Service Management und Organisation siehst du als Ganzes und verstehst die Abhängigkeiten.
Deine Methoden- und Lösungskompetenz ermöglicht es dir, dich rasch in neue Sachverhalte einzuarbeiten und komplexe Aufgabenstellungen zu durchdringen und umzusetzen.
Du verfügst über eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Kommunikationsfreude und -fähigkeit, um im Austausch mit Teamkollegen (m/w/d) schnell Ergebnisse zu erzielen.
Unsere Benefits – das bieten wir dir:
Branche mit Zukunft:
Bei uns arbeitest du in zwei Zukunftsmärkten – IT und Gesundheit.
Im Büro, zu Hause – einfach flexibel arbeiten:
Bei uns hast du die Möglichkeit, auch vom Home Office zu arbeiten
Fachliche und persönliche Weiterentwicklung:
Mit unserer Lernpfaden
Gutes Betriebsklima und Netzwerk:
Teamwork wird bei uns großgeschrieben! Wir arbeiten gerne zusammen, egal von welchem Standort aus.
Freiräume und Zeit für Regeneration:
wir bieten dir 30 Tage Urlaub und einen Fitness Pass
Moderne Hard- und Software:
Werde Teil unserer agilen und offenen Teams und nutze die neuesten Technologien für deine Arbeit.
Benefits: Bei uns gibt es Freigetränke, 2x die Woche gesponsortes Essen und Spaß Sommer, Weihnachts, kurzfristige,…. Feiern
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice
- Kostenlose Getränke