Ist das angebotene Servicepaket obligatorisch? Was beinhaltet es?

Das Servicepaket ist verpflichtend und beinhaltet die monatliche Gebühr für den VPN-Zugangsdienst. Die Preise für eventuelle Wartungsarbeiten und Updates für den VPN-Zugangsdienst der TI und des Konnektors finden SIe in folgender Liste: Service-Preisliste. Updates...

Sind die Komponenten der Telekonnekt zugelassen?

Ja. Die Telekonnekt verfügt seit November 2018 eine Zulassung und hat seitdem bereits über 10.000 Anschlüsse erfolgreich installiert. Die Zulassungsübersicht über alle Produkte bzw. Produkttypen, Dienste sowie Anbieter, die derzeit für die Telematikinfrastruktur durch...

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Nach der Bestellung eines Starterpakets wird ein Techniker sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Dann können Sie umgehend einen Termin für die Installation zu vereinbaren. Die hierzu benötigten Komponenten werden Ihnen ca. drei bis vier Tage vor dem...